Tschüß Diät. Hallo DNA!*

»Du musst Dich nur einmal im Leben testen und erhältst eine vollständig personalisierte Ernährungs­empfehlung mit einer Erklärung der genetischen Faktoren. Die umfassende Analyse kommt aus dem hauseigenem Fagron-Labor. Und wenn Du willst, kannst Du Dir zu den Ergebnissen fachliche Unterstützung holen. Das finde ich alles einfach nur Gen-ial…«

Ralf Moeller

Tschüß Diät. Hallo DNA!*

»Du musst Dich nur einmal im Leben testen und erhältst eine vollständig personalisierte Ernährungs­empfehlung mit einer Erklärung der genetischen Faktoren. Die umfassende Analyse kommt aus dem hauseigenem Fagron-Labor. Und wenn Du willst, kannst Du Dir zu den Ergebnissen fachliche Unterstützung holen. Das finde ich alles einfach nur Gen-ial…«
Ralf Moeller

Was ist NutriGen™?

Du möchtest verstehen, wie sich die Genetik auf Dein Körpergewicht auswirkt? Du möchtest eine individuelle und optimale Ernährungs­empfehlung entsprechend der genetischen Disposition erhalten? Du möchtest Dein persönliches Wohlbefinden in eigene Hände nehmen? 

NutriGen™ ist Dein ganz persönlicher DNA-Test, den Du alleine oder mit Deinem Arzt durchführen kannst. Er bietet Dir eine umfangreiche ernährungs­physiologische Analyse auf höchst­möglichem Niveau. Nur bei NutriGen™ werden 327 genetische Variationen analysiert – das sind mehr als in vergleichbaren Tests. Aus diesen Ergebnissen lassen sich Rückschlüsse für Deine ideale Ernährung ziehen.

Dank NutriGen™ erhältst Du einen personalisierten Report mit einer individuellen Ernährungs­empfehlung für über 800 Lebensmitteln.

Das bietet Dir unser NutriGen™ Report

Die personalisierte genomische Ernährungs­analyse von NutriGen™ bietet Dir umfassende, detaillierte und umsetzbare Erkennt­nisse und Empfehlungen, wie Du Deine Gesundheit optimieren und Deine Ziele basierend auf Deiner DNA schneller erreichen kannst:

Die Anwendung ist ganz einfach

DNA-Kit erhalten und Gebrauchs­information lesen

DNA-Kit auf dieser Seite online registrieren

DNA-Probe selbst entnehmen

DNA-Probe und Einwilligung an myFagron versenden

Erhalte Deinen persönlichen Report und starte durch

Knack Deinen Code. Einmal. Für immer.

Decode

Dekodiere Deine DNA

Sichere Dir Deinen NutriGen™ Testkit, mache den Test und lege Dir ein persönliches Profil mit Deinem individuellen Code auf unserer Plattform an. Nun ist ein wenig Geduld nötig, da Deine Ergebnisse analysiert werden.

Learn

Verstehe Deine Bedürfnisse

Nachdem die Ergebnisse ausgewertet worden sind, informieren wir Dich per E-Mail. Online steht Dein persönlicher Report nun zum Download für Dich im Profil bereit. Jetzt erfährst Du, was wirklich gut und schlecht für Dein Wohlbefinden ist.

Recode

Erlebe die Veränderung

Last but not least: Jetzt kannst Du die Report-Ergebnisse anwenden und in Dein Leben integrieren. Unsere Ernährungs­empfehlung ist sehr einfach zu lesen und gibt Dir viele Möglichkeiten kreativ zu werden.

Kundenstimmen

»Meine Freundin und ich haben beide den DNA-Test gemacht. Aus unserer Auswertung haben wir alle guten Lebensmittel in unseren Alltag einfließen lassen. Nach zwei Wochen fingen die Pfunde an zu purzeln und wir fühlten uns frischer, ausgeglichener. Mein Körper dankt es mir auch mit besserer Haut und weniger Gelenkschmerzen.«*

Carolin B. (44), Hamburg

dr-vollbrecht

»Mit MyFagron NutriGen habe ich den perfekten Partner an meiner Seite um ganz gezielt und individuell meine Patienten zu unterstützen. Ich weiß jetzt ganz genau, wo ich bei jedem einzelnen Patienten genauer hinschauen muss, kann gezielter Diagnosen stellen und sehe sogar bei den vom Alltag gestressten Patienten größeren Elan und Power.«*

Dr. med Henning C. Vollbrecht, Hamburg

»Nach all den Diäten hatte ich kaum noch Hoffnung, mein altes Gewicht – wie vor der Geburt meiner Tochter – zu erlangen. Der Test war super einfach: Speichelprobe wegschicken und nach nicht einmal vier Wochen hatte ich meine Ergebnisse. Dies ist nun knapp ein halbes Jahr her und ich habe bereits über 20 Kilo abgenommen. Ich bin begeistert.«*

Nadine M. (45), Hamburg

Datenschutz

Alle Deine Daten sind
bei Fagron absolut
sicher und nur für Dich
einsehbar

Profiberatung

Auf Wunsch bekommst Du
Unterstützung durch Ärzte
und zertifizierte
Ernährungsfachkräfte

Datenschutz

Alle Deine Daten sind
bei Fagron absolut
sicher und nur für Dich
einsehbar

Profiberatung

Auf Wunsch bekommst Du
Unterstützung durch Ärzte
und zertifizierte
Ernährungsfachkräfte